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Überblick

Beschwerdemanagement der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden 

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen. Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben. Damit wollen wir die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.

Download: Beschwerdemanagement-Grundsätze

Ihre schriftliche Beschwerde senden Sie bitte an:

Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer - Menden

Vorstandsstab­                              Hauptstraße 206                                                                                                                                                                                                                        58675 Hemer

Für elektronisch übermittelte Beschwerden verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse:

beschwerde@sms-hm.de

Weitere Informationen 

Informationen zur Schlichtungsstelle beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V. sowie zur Europäischen Online-Streitbeilegungsplattform erhalten Sie hier. 

Wir sind für Sie da
Kunden-Service-Center02372 508-0Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 8.30 - 18.30 Uhr
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