Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen. Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben. Damit wollen wir die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.
Download: Beschwerdemanagement-Grundsätze
Ihre schriftliche Beschwerde senden Sie bitte an:
Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer - Menden
Vorstandsstab Hauptstraße 206 58675 Hemer
Für elektronisch übermittelte Beschwerden verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse:
beschwerde@sms-hm.de
Informationen zur Schlichtungsstelle beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V. sowie zur Europäischen Online-Streitbeilegungsplattform erhalten Sie hier.